Priya Wadhwa

Mein Interesse für die menschliche Denkweise und deren Psyche hat sich schon in jungem Alter gezeigt und durch unterschiedliche Lebenserfahrungen immer mehr verstärkt. 

Jeder Einzelne von uns hat eine einzigartige Weise, Situationen aufzunehmen und dementsprechend zu handeln. In meinem Soziologie-Studium wollte ich genau diesen und anderen Fragen nachgehen. Ich lernte diverse sprach- und kulturbedingte Verhaltensmuster kennen und vollzog unterschiedliche Charakterzüge nach. Diese und weitere Erkenntnisse haben mir erfolgreich im Verlauf des Lebens geholfen, Unternehmen zu führen sowie strategische Schritte der Konkurrenz hervorzusehen und zu erkennen.

Geführt von meinem Interesse, den Menschen nicht nur emotional zu verstehen, sondern auch gleichzeitig seelisch zu unterstützen, legte ich die Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ab und vollzog eine professionelle Hypnose-Ausbildung. Um meinen Bildungsweg nachhaltig zu ergänzen, absolvierte ich zusätzlich eine Fortbildung in EMDR sowie als NLP- Practitioner und erweiterte mein Wissen durch andauernde Seminare zur Weiterbildung.

Zertifikate und Qualifikationen

ANWENDUNGEN

MEHR HIER

METHODEN

DIE METHODEN

KONTAKT

KONTAKT AUFNEHMEN